Fan

30.09.13 - 23:34

Was ist los mit euch? Was stimmt im Moment nicht? Was ich am Sonntag bei euch gesehen habe, hat mich echt nachdenklich gemacht und ich glaube es sollte euch auch Anlaß zum Nachdenken geben. Viereck war ja nun wirklich nicht stark, aber ihr hattet Angst das Spiel zu gewinnen. Irgendwie hat mir die Spritzigkeit gefehlt, der unbedingte Siegeswillen und der Kampfgeist. Das Spiel mit dem Ball und das Spiel ohne Ball hat praktisch nicht stattgefunden. Das Mittelfeld war nicht da wo es sein sollte. Endweder war das Mittelfeld immer noch in der Abwehr, als der Ball bereits vorn war oder umgekehrt. Wo ist das schnelle Spiel nach vorn geblieben oder das Spiel "einer für alle, alle für einen". Ihr seit jedenfalls nicht geschlossen aufgetreten. Und vor was habt ihr denn Angst im Abschluß nach vorn? Es muss mehr der direkte Weg zum Tor gesucht werden und traut euch auch mal aus der zweiten Reihe zu schießen bzw. den direkten Abschluß zu suchen. Das wichtigste was ihr aber in den nächsten Spielen tun müsst, ist das coragierte Auftreten der Mannschaft, den Siegeswillen und die Einsatzbereitschaft wieder rauszuholen und vor allem glaubt an euch selber, Glaubt daran, dass ihr das Spiel gewinnen könnt. Die Liga ist nicht so weit auseinander. Eigentlich kann jeder jeden schlagen. Dann auf zum Spiel gegen Plöwen und schafft die Überraschung des nächsten Spieltages.


Admin

13.09.13 - 14:16

Die Bilder in der Bildergalerie können bis auf Weiteres nicht mehr angezeigt werden. Aufgrung von Verstößen gegen die AGB des Webhosters kilu.de, die im Detail nicht mitgeteilt wurden, ist der Zugang gelöscht worden und kann auch nicht wiederhergestellt werden.


Beobachter

08.09.13 - 22:40

12 Gegentore in zwei Spielen können nicht als Zufall abgetan werden.
Wann läuft die wahre Mannschaft auf?
Wir hatten in dieser Saison soviel vor!


Kalle

25.08.13 - 19:05

Sauber Jungs


Gregor

02.08.13 - 21:23

...war nicht so böse gemeint, aber finde das etwas
hochgestochen. Wir werden sehen, wir ihr euch gegen
uns schlagt, vielleicht revidiere ich meine Meinung
nach dem Spiel gegen unsere Mannschaft (Koserow).:-
D


jk

01.08.13 - 20:26

Don´t feed the troll.


Timmy

31.07.13 - 01:25

@ Gregor
Zunächst mal waren wir nicht immer letzter und zum
anderen ,haben wir auch oft gezeigt, dass wir auch in
der Liga gegen die "Großen" mithalten können. Nur
leider haben wir es noch nicht geschafft, dies über eine
Saison lang zu zeigen. Wenn du dich mit dem Verein
auskennen würdest, wüsstest du das.
Wie kommst du also darauf denn Verein bzw den
Sportdirektor zu verunglimpfen?


Gregor

30.07.13 - 20:06

...Sportdirektor, dass ist ja echt albern für so einen
Verein. Ihr seid immer Letzter, aber steigt nie ab
.....warum?


Nico

13.07.13 - 12:41

1. Spieltag der neuen Saison

 

Sonnabend, 17.08.2013 - 14:00 UHR
Vierecker SV - Einheit Strasburg II 

 

Sonntag, 18.08.2013 - 14:00 UHR
Preussen Bergholz - Grün Weiß Nadrensee
Forst Torgelow - Fortuna HeinrichswaldeFortuna
Zerrenthin - Traktor Glasow
Pasewalker FV II - Traktor Wilsickow
Eintracht Rossow - Ueckermünder TV
FRV Plöwen - Pelsiner SV

 


Insider

18.06.13 - 23:17

Da aus der KOL keiner in die KL Süd kommt, Rollwitz
aufsteigt, Hammer sich auflöst steigt keiner ab, sogar
Rossow bleibt! Aus der KK Süd kommen Nadrensee und
Glasow.


Gästebuch





Durch das Gästebuch blättern:


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »