Lisa

23.08.11 - 20:45

Sehr gut herr Admin


Admin

22.08.11 - 20:17

Gästebuch ist wieder verfügbar.


Name eingeben

09.08.11 - 21:04

Unbekannter Schreiber,.1tens war das ein Spiel zwischen Heinrichswalde und Zerrenthin, 2ten solltest Du Dir vielleicht mal den Spielebericht auf eurer Seite an schauen und 3tens haben wirs mit eigengen Augen gesehen.
Lisa: Eine Entschuldigung fand weder vom Verein noch vom Spieler statt. Durch eine Entschuldigung nach über einem Jahr, bekommt mein Bruder sein Augenlicht und was er noch verloren hat, auch nicht zurück. Man sollte sich mal vor Augen führen was passiert ist, sich das vor Augen führen. Eigentlich ist es so, das der jenige der einen anderen so schwer Verletzt, sich bei dem anderen bzw. der Familie meldet und sich um den Verletzten kümmert, nicht anders rum. Was hättet Ihr getan, wenn einem Spieler aus Heinrichswalde das gleiche wieder fahren wäre, dies euer Bruder, Vater oder sonst ein Verwander bzw. Freund ist?


Thorsten

08.08.11 - 17:14

Leute, ich denke solche Probleme bzw. unangenehmen Dinge bespricht man nicht über ein Gästebuch.

 

Liebe Zerrenthiner Schwester, suche das private Gespräch mit den entsprechenden Personen um gewisse Unstimmigkeiten aus den Weg zu räumen. Aber ein ständiges Hin- und Herschreiben im Gästebuch macht kein Sinn, denn es bringt nie den gewünschten Seelenfrieden.

 

An alle: Haltet die Ohren steif! :)


Lisa

05.08.11 - 21:46

Nun ist aber auch mal gut hier. Es hat niemand mit absicht irgendjemanden verletzt. Es hätte auch jeden anderen Spieler treffen können... Mehr als eine entschuldigung ist von Verein und Spieler nicht drin. und sollten wir jetzt einen neuen Keeper für euch besorgen?! Es ist eine riesen große schweinerei das hier Spieler namentlich für etwas beschuldigt werden, wofür niemand etwas kann. Beruhig dich jetzt mal!und lass die Spieler in Ruhe!


04.08.11 - 20:00

@Schwester
Wenn da kein Name stand woher willst du denn wissen daß das ein Spieler aus heinrichswalde war? Der Spieler wird und hat deinen Bruder ja nicht mit Absicht verletzt und wofür soll der Verein die verantwortung übernehmen?


Name eingeben

04.08.11 - 18:07

Man erwartet jetzt aber keine Entschuldigung von mir. Richtig ich bin die Schwester vom ehemaligen Zerrenthiner Torwart auch genannt Sille und wohne kurz mal um die Ecke. Wenn sich weder Fussballverein noch der Spieler drum kümmern, was einem anderen Menschen angetan worden ist, kann ich mich ins Gästebuch eintragen wie ich möchte. Wann wird der Verein oder der Spieler R.Kamke Verantwortung übernehmen?
Nur mal kurz zur Info: mein Bruder ist Blind auf dem Auge und kann weder seinen erlernten noch ausgeübten Beruf nachgehen. Was das bedeutet, brauch ich wohl nicht zu erläutern. Im Mai/Juni 2010 war ein Gästebucheintrag ohne Namen zu verzeichnen, dort hatte sich ein Spieler aus Zerrenthin zu Wort gemeldet und geschrieben, das der Verein sich neuen Kieper suchen darf. Und da stand ohne Namen von einem Spieler aus Heinrichswalde Wort wörtlich: DAS IST FUSSBALL UND DAMIT BASTA.


Lisa -> Colin

30.07.11 - 13:26

Eyyy du kannst echt froh sein dass es dir so gut geht und du keinen ball aufm bauch hast ^^


Lisa

28.07.11 - 22:55

Ist ja auch ein Vereinsgästebuch...
ich frag mich wie unser "Mitspieler" mit dem Spieler umgeht?!?!


Colin

26.07.11 - 20:10

@ SCHWESTER
Also, 1. gehe ich Recht in der Annahme, dass der Besagte aus Zerrentin stammt? 2. Haben die Sprüche nicht im geringsten mit irgendeiner Person zu, sondern sind interne Spaßigkeiten die vor vielen vielen Jahren passiert sind, und 3. kann ich wohl erwarten, dass Jemand, der in unser Gästebuch schreibt, zumindest seinen Namen oder seine Herkunft preis gibt.


Gästebuch





Durch das Gästebuch blättern:


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »