Fan

20.05.12 - 17:09

Man, man. Ich verstehe euch nicht bzw. ich kann mir nicht vorstellen was in euren Köpfen so vorgeht. Jetzt habt ihr wieder die Chance, dass ihr euch Platzmäßig verbessert und sogar wieder dichter an Viereck und den Förstern rankommt, aber dann kommt wieder sowas raus. Erst werden wieder gravierende Fehler in der Abwehr gemacht und dann fliegen Spieler vom Platz. Ihr schadet euch wirklich alleine.


Fan

14.05.12 - 21:27

Ich war gestern leider nicht da. War es wirklich so schlimm im auslassen von Torchancen?
Lasst den Kopf aber nicht hängen, Sonntag ist das nächste Spiel und dann wird es wieder ernst. Viereck müsst ihr schlagen, dann sieht es wieder besser aus. Wie viele steigen denn überhaupt ab? Wie ist denn der Stand mit Lübs? So wie ich gehört habe lösen die sich auf.


Gast

14.05.12 - 21:11

Wenn Du nicht beim Spiel gewesen wärst würde es bestimmt besser ausgegangen.


Fan...

13.05.12 - 23:30

FAN...FAN...FAN...FAN...FAN...

 


FAN...FAN...FAN...FAN...FAN...

 


Fan...

13.05.12 - 21:13

Wer solche Torchancen im Abstiegskampf liegen läßt,hat in der Kreisliga nichts mehr zu suchen........Schade


Fan 2

08.05.12 - 23:26

"Topstürmer Orfert" alter^^


Fan...

08.05.12 - 12:21

naja dann sind wir hier jetzt alle nur noch fans und nennen keine namen...
hast du angst oder was?
wenn du zu deiner meinung stehst, kannst du doch auch mit deinem namen dazu stehen!


Fan

07.05.12 - 12:31

Was ist schon der Name und welche Rolle spielt der Name?
Wichtiger ist doch, daß man versucht euch Ratschläge zu geben und euch vielleicht mit der einen oder anderen Aussage zum Nachdenken anregt. Ob der eine oder andere diese annimmt, das weiß ich nicht.
Wenn es hilft? Warum nicht.
Gerade jetzt, im Abstiegskampf, kann man mit einigen Aussagen erreichen, das die Mannschaft das eine oder andere Prozent drauflegt.
Und zweitens ist doch ein Gästebuch dazu da um seine Meinungen kund zu geben, um das eine oder andere anzusprechen.
Jedenfalls versteht meine Beiträge nicht als miesmacher. Sie sollen euch Wachrütteln.


Gast

07.05.12 - 09:09

Fan Warum kannst Du denn nicht unter deinen richtigen Namen schreiben damit wir auch wissen wer uns solche Ratschläge gibt


Fan

06.05.12 - 22:49

Was sein muss, muss sein und ihr habt es euch heute auch verdient. Ich muss euch heute wirklich loben und ein super Kompliment machen. Vorallem die erste Halbzeit war klasse. Ich glaube es war die beste Halbzeit von euch überhaupt. Bei euch war endlich der Wille zu sehen, das ihr dieses Spiel gewinnen wollt. Die Gesamte Einstellung und der Kampfgeist hat in der ersten Halbzeit und auch Anfang der zweiten Halbzeit gestimmt. Aber durch den Patzer des Liberos habt ihr das Zielstrebige Spiel verloren und habt dann einen Durchhänger gehabt. Aber trotzdem eine Super Leistung.
Denkt aber daran, daß es heute bloß Lübs war gegen die Ihr gewonnen habt.Versesst dieses Spiel schnell und konzentriert euch auf das nächste Spiel, denn dieses wird bedeutend schwerer. Da müsst ihr wieder so eine Leistung bringen und dann könnt auch Ihr dort Punkten.


Gästebuch





Durch das Gästebuch blättern:


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »