Fan

01.10.12 - 22:25

Ja, so war es eigentlich eine gute Partie von euch. Aber es sind einfach zu viele inviduelle Fehler bei jeden einzelnen Spieler. Ihr müsst lernen, das sich der Gegner nach euch richtet und nicht umgekehrt. In der ersten Halbzeit war es soweit ganz gut, aber dann habt ihr angst bekommen und wolltet das 2:1 halten. Dann geht es natürlich schief und der Gegner kann sein Spiel auf ziehen. Dem Torwart fehlt einfach Spielpraxis. Er muss im Training lernen, dass er im 16 m Raum der Chef ist. Nicht seine Vorderleute oder der Gegner. Nur er. Aber das muss er im Training lernen und vorallem ihr müsst mit ihm die hohen Bälle üben. Sein rauslaufen ist in Ordnung, nur dann muss er auch die Sicherheit finden, die hohen Bälle einzuschätzen und konsiquenter zum Ball. Keine Angst, nur der Gegner muss vor ihm Angst haben. Mehr Spielpraxis und er kann ein ganz guter Torwart werden.


knalla

18.09.12 - 20:30

ok. Euch noch Viel erfolg für die
Saison


Admin

18.09.12 - 19:09

Wenn ich Zeit habe die Bilder aufzubereiten und hochzuladen!


knalla

18.09.12 - 07:52

wann kommen die bilder gegen
viereck??


Fan

09.09.12 - 21:37

Eine runde weiter. Mein Glückwunsch.


Fan

03.09.12 - 19:24

Stimmt ja, ihr spielt ja erst am 16.09. gegen Viereck. Dieses Wochenende ist ja Pokal. Aber macht ja nichts. Dann versucht im Pokal ein bisschen aufzutanken und gewinnt dann beide Spiele.


Fan

03.09.12 - 19:17

Last den Kopf nicht hängen, es gibt genug Spiele um das wieder gut zumachen. Fangt bitte gleich am Sonntag gegen Viereck damit an.
Ich werde jedenfalls dabei sein und euch die Daumen drücken. Es führt aber nur über den Kampf zum Erfolg.


Fan

27.08.12 - 20:17

Geht das schon wieder los, so wie teilweise letztes Jahr. Man kann ja verlieren, aber die Art und Weise wie man verliert ist entscheidend. Man hat wieder die Leidenschaft und das Kämpfen gegen diese Niederlage vermist. Sicherlich hat der Schiri nicht unbedingt deinen besten Tag gehabt und auch zu einigen kuriosen Entscheidungen dazu beigetragen, das man die das spielerische vergessen hat. Aber gerade in solchen Situationen sollte man sich aufbäumen und sich mit allem wehren was man hat. Leider war dazu gestern keiner in der Mannschaft bereit, die Aufgabe des Antreibers zu übernehmen. Somit habt ihr wichtige Punkte schon im ersten Spiel verschenkt, die ihr eigentlich von eurer Spielstärke holen hätten müssen. Der Gegner war nicht so stark, nein ihr wart erstaunlich schwach. Ich hoffe nur, das ihr schnell die Kurve bekommt und nächste Woche den Erfolg von letzter Saison wiederholt. Viel Glück dazu.


Admin

31.07.12 - 22:56

Der neue Bundesliga Spielplan ist online. Ihr könnt euch wie gewohnt für das Tippspiel anmelden bzw. registrieren.


Lemmi

29.07.12 - 21:57

Ich Bin am 04.08. nicht dabei.sind auswärts auf
Hochzeit.aber viel Erfolg Jungs.Sehen uns dann gegen
Jatznick.in diesem Sinne,ab in de Rinne😜


Gästebuch





Durch das Gästebuch blättern:


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »