Fan 3

11.11.12 - 16:25

Das Spiel gegen Hammer war mit Abstand das schlechteste Ligaspiel was ihr abgeliefert habt. Man hat im Spiel gesehen das vier Mann nicht verlieren wollten, und der Rest sich aufgegeben hat.
Kein Einsatz für den Mitspieler,
kein energisches Zweikampfspiel und
kein wirklicher Wille nenn Punkt mitzunehmen. Jeder einzelne Spieler sollte sich Gedanken machen, welche Rolle er im Team einnimmt. Wenn einer unzufrieden ist sollte er es beim Trainer unter vier Augen ansprechen um die Situation zu verbessern.
Fazit: Mit der Einstellung wie gegen Hammer werdet ihr Absteigen!!Aber Wir sind zuversichtlich dass gegen Strasburg ein Punkt raus springt


RK

03.11.12 - 12:05

NS warst du beim selben Spiel wie ich? :)
Das Spiel machte in Hälfte 1 der Tabellenführer?


LW

30.10.12 - 10:50

Was an meinem Beitrag hast du denn da nicht
verstanden???


Fan 2

28.10.12 - 20:16

LW du kannst mit uns auch deutsch sprechen


LW

28.10.12 - 17:31

Wo ist der gefällt mir Button??!


Frank

24.10.12 - 14:20

Hallo Fan + auch ein Fan + Gast + Spieler usw. bitte mal Frau Rahn im Kindergarten melden. KINDERKRAM


Gast

23.10.12 - 17:57

Fan bist Du vieleicht der welcher die Mannschaft schon mal in Stich gelassen hast


Fan

23.10.12 - 00:31

Fan heißt für mich, mit der Mannschaft oder den Verein mitzufiebern. Meine Freude, aber auch Kritik zu äußern. Warum legt ihr denn unbedingt wert auf den Namen. Der Name ist doch nicht entscheidend. Entscheidend ist doch der Inhalt. Oder? Und der Inhalt dieser Äußerungen ist doch schon ein ganzes Stück Wahrheit. Okay, es ist meine Meinung bzw. sehe ich die Mannschaft in Augenblick so. Es muss ja nicht die Meinung aller sein. Andere können ja ganz anderer Meinung sein. Dann lasst es hören. Mann muss doch nicht nur schweigen. Ich glaube die Mannschaft oder der ganze Verein kann die Hilfe gebrauchen. Ich möchte auch nicht irgendjemand Aufhetzen. Ich möchte ganz einfach, das dieses Gästebuch wieder lebhaft wird. Ihr habt solch eine gute Homepage mit Gästebuch, aber leider passiert hier in den letzten Monaten nicht viel. Also muss ich mich daran ein bischen Beteiligen. Und ich werde jetzt öfters von mir hören lassen. Nicht nur Kritik, sondern ich hoffe auch bald was positives.


auch ein Fan

22.10.12 - 10:20

Genau, es ist ganz wichtig zu wissen wer kritische Äußerungen macht Was @Fan hier sagt sollte man nicht als negative Kritik bewerten, sondern als positive Kritik um die Mannschaft zum Nachdenken zu bringen.


LW

22.10.12 - 08:49

Ich denke,JK meint mit "öffentlich" sich nicht nur als "Fan"
zu betiteln..! Sondern seine Meinung auch mit seinem
Namen zu vertreten!!


Gästebuch





Durch das Gästebuch blättern:


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »