Ich

02.12.12 - 20:47

hey Fan,was los? Keine Kritik heut? Ach nee,wir haben ja
heut nen Sieg gesehen


Hallo zusammen

23.11.12 - 22:57

Es ist leichter Trainer in einer Bundesligamannschaft zu sein, als in der Kreisklasse, Kreisliga oder Kreisoberliga. Dort hat man wenigstens alle beim training zusammen und sogar jeden Tag. In den unteren Ligen müssen viele noch arbeiten und man trifft sich nur einmal pro Woche. Jedenfalls, der, der kann und Zeit hat. Und soviele sind es nicht beim training. Außerdem ist man dann noch kaputt von der Arbeit. Es ist eben Ihre Freizeit.
Aber wichtig ist doch der Spaß am Fußball und der Wille zu gewinnen und das ist bei euch in dieser Saison nicht der Fall.


Zuschauer

23.11.12 - 07:58

@beobachter
Da standen schon genug schlaue Männer und Frauen am Rand, was willst du da noch als Trainer? Offenbar interessiert es auf dem Platz niemand ... ihr kämpft und fightet ordentlich - aber leider völlig plan- und kopflos!


Fan

22.11.12 - 00:11

Heinrichswald hat wieder super gespielt und war eindeutig Spielbestimmend. So wie schon die ganzen Spiele zuvor habt ihr nur Pech und Unglücklich verloren. So oder so ähnlich steht es ja im Spielbericht. Sie sind jetzt sogar Tabellenführer.
Vielleicht wollt Ihr sowas hören.
Aber damit kann ich nicht dienen.

 

Macht doch endlich die Augen auf.
Jedes Spiel das gleiche. Der hat ein Fehler gemacht, der hat sich verschätzt und der ist nicht mitgelaufen. Drei oder vier Kopfballtore in der ersten Halbzeit. Und dann beim Stand von 2:2 ein Kontertor. Das sagt doch schon alles aus. Ihr führt zum Anfang, dann steht es unendschieden. Ihr könnt im Moment nicht das Spiel machen bzw. versuchen offen mitzuspielen. Dafür ist Heinrichswalde im Moment nicht in der Lage. Wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, erstmal hinten dicht und dann mit schnellen Kontern nach vorne, aber dabei nicht die Abwehr vergessen. Und genau das Gegenteil habt ihr gemacht. Naja, zum Glück habe ich keine Ahnung vom Fußball.
Ich würde gerne etwas anderes schreiben und vor allem etwas positives, aber momentan geht es nicht.
@ beobachter
Das wissen alleine reicht nicht, man muss dafür auch die Zeit haben. Und Zeit, ist das was ich am wenigsten habe.
Das soll nicht heißen, ihr vergeudet eure Zeit mit Fußball. Nein, mein Respekt für jeden der sich Ehrenamtlich und in seiner Freizeit etwas für die Kultur bzw. für die Jugend was tut. Und wenn es euch nicht geben würde, was würde ich denn Sonntag Nachmittag machen?


beodachter

21.11.12 - 18:56

@Fan
warum bist du denn eigentlich kein Trainer bei deinem super Wissen


walther

21.11.12 - 17:26

Oder den Busfahre????


Fan.... Bla bla bla...

20.11.12 - 21:10

Kennt ihr eigentlich Wayne????


Fan

20.11.12 - 20:05

Und es gibt immer welche, die
keine Einsicht zeigen bzw. das
nicht sehen wollen. Im großen und
ganzen hat der Strasburger doch
recht. Manche Kommentare kann man
sich wirklich sparen. Und zum
Spiel - Eindeutig zu viele
Gegentore. Wer außerhalb drei Tore
schießt, der sollte doch mindestens mit einem einem Punkt
nach Hause fahren. Stellt die
Mannschaft endlich um!!!!!


Lisa

20.11.12 - 17:39

Und dann gibt es wohl auch noch welche,die von beidem
keine Ahnung haben...!! Aber davon dann auch mehr als
genug!!


Der gestreckte Mittelfinger

20.11.12 - 12:38

Deshalb sollte dieser Zuschauer auch dort bleiben und sich nicht trauen, hierher zu kommen


Gästebuch





Durch das Gästebuch blättern:


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »